Zu Gast bei „Radio Widerhall“ (Sendungsmitschnitt)

Zum Nachhören: Sendung auf Radio Orange 94.0 über die Rosa-Luxemburg-Konferenz in Wien 2021

Am Weltradiotag  (13. Februar) war Michael Wögerer, Koordinator der Rosa Luxemburg Konferenz, bei Eva Neureiter in der Sendereihe Radio Widerhall zu Gast. In lockerer Atmosphäre informierte er über Entstehung und aktuelle Entwicklung der Rosa Luxemburg Konferenz in Wien, die im Vorjahr coronabedingt abgesagt werden musste und am 5./6. März 2021 (ebenso coronabedingt) als Online-Konferenz stattfindet.

Radio Widerhall

bewegtes Radio für politische Alternativen

Radio Widerhall war ursprünglich das Radio der „Botschaft besorgter Bürger_innen“, die 2,5 Jahre permanent gegen die blauschwarze Bundesregierung am Ballhausplatz protestierte. Heute berichtet das engagierte Team weiter über soziale Bewegungen und Initiativen, denen politische Alternativen ein Anliegen sind. Das aktuelle politische Geschehen in Österreich und Protestformen zählen zu den Schwerpunkten der Sendung.

Radio Widerhall auf Radio Orange

Leave a Comment